Hallo ihr Lieben,

wie sicherlich schon die ein oder andere von euch gehört hat, hat sich bei uns in diesem Jahr einiges getan.

Unsere liebe Nina hat den großen Schritt gewagt und sich mit der Zwergenhöhle in Telgte Selbstständig gemacht. Wir freuen uns riesig und hoffen, dass die Coronasituation sich bald soweit beruhigt hat, dass wir das Angebot der Wuselzwerge für die Kleinen von 3 bis 19 Monaten im größeren Umfang anbieten können. Für weitere Info´s schaut doch mal auf Ninas Internetseite www.zwergenhehle-telgte.de oder bei Instagram #zwergenhoehle_telgte vorbei

Ricarda arbeitet ja bereits seit April 2019 zusätzlich zur Praxisarbeit in der Hebammenschule in Ahlen und hilft aktiv dabei, neue Hebammen auszubilden. Der erste Kurs geht Ende des Jahres ins Examen, wodurch Ricarda verstärkt in der Schule gebraucht wird. Um sich voll und ganz auf die Schülerinnen zu konzentrieren, wird sie ab April 2021 bis März 2022 in der Praxis pausieren und leider in dieser Zeit keine Familien betreuen. Sobald Ricarda wieder aktiv in der Praxis arbeiten wird, informieren wir euch natürlich sofort.

 Leider wird Steffi zum Ende des Jahres aus privaten Gründen das Münsterland verlassen und einen Neustart im Ruhrgebiet wagen. Daher beendet sie ihre Arbeit in der Hebammenpraxis zu Ende August. Steffi bedankt sich bei all den Familien, die sie in den letzten 7 Jahren begleiten durfte für ihr Vertrauen und die schöne Zeit.

Zurück

Anschrift

Hebammenpraxis Bauchgefühl
Kirchstraße 8
48324 Sendenhorst

Rufnummern

Praxis 02526 - 55 90 44 6
Ricarda Hegemann 0160 966 222 85
Stefanie Schroer 0151 20 79 06 03

Socials

Bleib auf dem neuesten Stand und vernetze Dich mit uns auf Facebook, Twitter & GooglePlus!