Manchmal lassen uns die Gedanken der Geburt nicht los oder wir fühlen uns in der neuen Mutterrolle noch nicht so richtig angekommen. Gerade, wenn vielleicht in einer neuen Schwangerschaft die bevorstehende Geburt immer näher rückt. Vielleicht ist aber auch das Baby noch nicht so wirklich in dieser Welt angekommen und weint trotz vielem kuscheln und tragen nächtelang durch.

Diese "Problematiken" zehren an unseren Kräften und sind in vielen Kreisen leider immer noch ein Tabuthema. Darüber mit einer objektiven Person in einem geschützten Raum zu reden, kann helfen, die Bindung zwischen Mutter und Kind herzustellen und Geburtserlebnisse zu verarbeiten.

Unsere Kollegin Claudia Freisfeld hat sich während ihrer Arbeit mit diesen Themen beschäftigt und spezialisiert. Seit Anfang des Jahres bietet sie in ihrer eigenen Praxis in Alverskirchen allen Schwangeren und Müttern ihre Hilfe an.

Jeden 1. Donnerstag im Monat nimmt sie sich speziell hierfür in Einzelgesprächen Zeit, mit euch gemeinsam Lösungen für eine bessere Lebenssituation zu finden. Natürlich können auch anderweitige Termine wahrgenommen werden. 

Macht euch einen unverbindlichen Eindruck unter www.psychotherapie-freisfeld.de

Zurück

Anschrift

Hebammenpraxis Bauchgefühl
Kirchstraße 8
48324 Sendenhorst

Rufnummern

Praxis 02526 - 55 90 44 6
Ricarda Hegemann 0160 966 222 85
Stefanie Schroer 0151 20 79 06 03

Socials

Bleib auf dem neuesten Stand und vernetze Dich mit uns auf Facebook, Twitter & GooglePlus!